2012/10/29

Strasbourg


Am Samstag heißt es bonjour Strasbourg, denn ich werde eine Nacht dort mit einer Freundin verbringen, Samstags shoppen und Sonntags ein wenig die Stadt erkunden und genießen.
Deshalb seid nun ihr gefragt, wer war schon einmal dort und kann mir gute Tipps geben wo ich unbedingt hin muss und welche Läden ich nicht verpassen sollte!
Ich freue mich schon riesig, endlich mal weg in eine andere Stadt, mit einer anderen Sprache auch wenn es nur zwei Tage sind!
Bisous.. <3

Kommentare:

  1. Hoffentlich hattet ihr viel Spaß in Strasbourg! Echt hübsch dort, nech?
    Ich glaube, ich muss mein Beret auch mal wieder tragen. ;) Süßes Bild.

    xx Juuuulia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :)
      Morgen ist es erst soweit! ;)
      Aber ich bin schon ganz gespannt!!
      Eigentlich trage ich mein Beret nie :) aber für das Bild hat es eben perfekt gepasst!

      Löschen