2012/10/23

Glitzer - Streifen - Samt





 Ich liebe liebe liebe diese Hose, sie macht einfach so tolle Beine und einen richtig schönen Hintern :)
Ich mag diese Glitzer-Streifen-Samt-Kombi total gerne, ein wenig trashig aber cool.
Was sagt ihr?


Pulli: Vila
Hose: H&M
Schuhe: Zara
Nagellack: Misslyn (snow-white)

4 Kommentare:

  1. haha also ich freu mich auch, wenn du eine millionen mal "hammer bilder" schreibst! :)

    echt schoenes outfit! die schuhe gefallen mir besonders gut! such auch so welche, hab aber noch nich die perfekten in meiner groesse gefunden :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich nehm dich beim Wort! ;)
      Danke!! Ja ich hab auch sehr lange nach roten Samtslippern gesucht, aber diese sind schon echt geil, vorallem für 25 Euro, voll gut!!
      <3

      Löschen
  2. Die Hose ist vor allem auch Hammer geil ;) Like like!

    <3

    AntwortenLöschen