2012/10/18

NEW IN

















   
Soooo..mittlerweile haben einige neue Schätze den Weg zu mir nach Hause gefunden! Für einen Outfitpost hatte ich leider keine Zeit, aber das wird ganz bestimmt bald nachgeholt!

Meine erste Bestellung bei Pull & Bear und Zara, ich war total begeistert mit welch einer Liebe die Pakete gepackt waren, ganz großer Pluspunkt!

Pull & Bear:
Ring // Sonnenbrille // T-Shirt // Tasche
Eigentlich hatte ich auch noch eine gestreifte Hose bestellt, die leider zu klein und nicht mehr größer verfügbar war und ein Paar Schuhe, welche zu groß und nicht so schön waren, beides ging wieder zurück.

Zara:
Samtslipper
Solche habe ich schon sehr sehr lange gesucht, jedoch waren alle immer zu teuer oder sahen nicht schön aus. Dank Julia habe ich diese entdeckt, zwar ist die Sohle nicht der Hit und quietscht beim laufen, aber für 25 Euro kann man nicht's sagen!

Rest:
Cremefarbener Pullover: H&M // Hellblauer Pullover mit Lurexfäden: Vila // Gestreifte Hose: H&M // Grauschwarze Hose: Vila // Batikhose: Vila // Schal: Pieces // Ohrring: H&M // Nagellack: Misslyn (Camel)


Kommentare:

  1. wow die sachen sind ja mega cool! würde ich alles auch sofort einpacken :) die pullis sind so schön! toller einkauf!

    lf

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Pull&Bear, die sollen mal bitte in Köln eine Filiale eröffnen :D hahahaha
    tolle Ausbeute!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! (Euch beiden!)
      Haha ja bitte! Dann wäre ich glaub ich Stammgast in Köln! :)

      Löschen
  3. Wunderbare Ware! Ich liebe Pull&Bear und es gibt Gott sei Dank 2 Filialen in Brüssel :D Super cooles T-Shirt! Bin schon gespannt, es an dir zu sehen!

    xx Jule

    AntwortenLöschen