2013/05/07

NEW IN


Juuuhuuu!! Endlich ist meine Abschlussprüfung geschrieben, zwar verlief sie nicht so wie erhofft, aber hey was solls, jetzt wartet nur noch die mündliche Prüfung, um die ich mir keine all zu großen Gedanken mache, denn reden kann ich :) und dann heißt es goodbye Ausbildung!! Oh man, das ist echt verrückt wie schnell die Zeit vergeht, ich weiß noch ganz genau wie ich im Matheunterricht in der Realschule saß und mal wieder nichts kapiert hab und stattdessen lieber meine Banknachbarn bespaßt habe! Oder als ich mega aufgeregt war, dass ich am Abschlussball als einzigste mit meinem Lieblingslehrer tanzen durfte! Als wäre es erst gestern gewesen..
So, nun hab ich mal wieder lange um den heißen Brei herumgeredet, nun zu den wichtigen Dingen, was gibt es natürlich besseres als eine Lernpause einzulegen und shoppen zu gehen? Es tat wirklich gut nach solch einer langen völligen Isolation von Läden und Klamotten mal wieder durch die Ständer zu wühlen, auf der Suche nach dem absoluten Glücksgefühlteil! Ihr müsst verstehen, ich stehe normalerweise jeden Tag zwischen Kleiderständern und hinter der Kasse eines Modegeschäfts. Aber dieses Mal ging es mir eigentlich weniger um die Klamotten, komischerweiße, die Dinge die ihr hier seht waren auch eher Spontankäufe, viel mehr stürmte ich die Drogeriemärkte! Auf der Suche nach neuen Beautyprodukten und so hab ich dann einfach mal 40 Euro bei dm gelassen! :)
In meinem Körbchen landeten:
Die BB Cream von Garnier (von der ich völlig begeistert bin, so sehr hat es mir ein Beautyprodukt noch nie angetan!!!)
Drei Nagellacke (zwei davon von Essie und einer von L 'oreal, die Essielacke habe ich schon so lange auf meiner Wunschliste, habe sie aber nie entdeckt und dachte immer, da sie aus einer alten Sommerkollektion stammen, sie wären nicht mehr erhältlich und dann BAAAM standen meine Schätze im Essieregal!!)
Einen neuen Concealer, ein Lippenstift, Augenbrauenpuder und sonstige Dinge des alltäglichen Gebrauchs.
Und eben außerdem noch diese hübschen Teile hier:
Schal, Top, Schuhe und Ringe von H&M
Schwarzes Shirt mit Pailletten-Glitzer Applikation von Vila
Tart Deco und Mint Candy Apple von Essie
Dating Coral von L 'oreal

Na was sagt ihr? Gute Ausbeute oder gute Ausbeute? ;)

Kommentare: