2013/05/21

Das Flattern im Wind


 
Diese Bilder sind schon vor einer Weile entstanden aber ich habe erst jetzt die Zeit gefunden sie euch zu zeigen!
Ich liebe meinen "neuen" Maxirock, gut mittlerweile ist er wohl nicht mehr so neu :) aber ich mag es wenn der Wind durch ihn flattert, man fühlt sich dadurch so leicht und frei, hach ich mag den Sommer, leider zeigt er sich momentan nicht gerade oft von seiner schönsten Seite! 
Ich bin gestern von meinem Wochenendtrip nach Berlin wieder gekommen und bin immer noch total hin und weg von dieser tollen Stadt, es ist schon komisch wieder zurück im Nirgendwo zu sein! Aber über dieses tolle Wochenende berichte ich natürlich so schnell wie möglich in einem anderen Post!



Rock: Vila
Jeansbluse: H&M
Shirt: H&M
Schuhe: Chucks
Brille: Pull & Bear
Ringe: H&M und Vintage
Nagelleack: Essie - Tart Deco (neuer Liebling)

Kommentare:

  1. Hübsches Outfit :)
    Ich bin ja ein total Fan von Maxiröcken!

    Liebste Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jasi!!
      Ich bin von nun an auch Maxirockfan ;)

      Löschen