2013/03/24

#just like Instagram

Mittagspausenspaß  //  "Dieser Muffin ist besser als jeder Kerl!!" - Miss Chocolate  //  I <3 Melon Ice Tea

1st Uhrenliebe  //  Lieblingslied!!!  //  2nd Uhrenliebe

Mustermix  //  2 x <3  //  New Room

 Ghetto Kette  //  Ghetto Band  //  Ghetto Dog

 
So, hier sind mal wieder ein paar Bildchen aus meinem Leben, einige älter andere nagelneu! Ich finde es immer toll durch die Bilder auf meinem Handy zu sehen und jedes mal denke ich mir..hmm das sind schon wieder so viele, wäre glatt ein Post wert, ja und was soll ich sagen, ich habe es endlich mal geschafft!!

Da nun ENDLICH ein neues Handy auf dem Weg zu mir ist, wird es bald auch wieder Instagrambilder geben, juhu!! Was ja mit meinem momentanen Handy ein wenig problematisch war..andere Geschichte. 


Auch heute habe ich wieder ein Liedchen für euch, ich glaube ich mache das jetzt öfter!
Dieses Mal ist es For God's Sake von der Hamburger Band Cheers Darlin'.
Die Jungs haben einige richtig gute Songs, dieses hier finde ich z.B. auch sehr sehr schön! Ich bedanke mich auch nochmals bei demjenigen der sie mir gezeigt hat, ich liebe Cheers Darlin'!! ;)
For God's Sake ist so ein Lied das ich, wenn ich joggen würde, dabei hören würde, weil es einfach so viel Power hat und schon allein bei der Stelle "I'd better run run run..." hat man das Gefühl man müsse nun auch losrennen, aber da ich ja der größte Sportmuffel überhaupt bin wird das wohl niemals vorkommen!

     

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!

Kommentare:

  1. ghetto dog, wie <3lich :)
    cheers, darling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :)
      Ein danke an meinen treuen anonymen Leser! ;)

      Löschen