2013/03/10

That Sunset


Halli Hallo :)
Ich weiß dieses Outfit ist nicht gerade das spektakulärste aber ich wollte uuuunbedingt an diesem Tag abends noch Bilder machen, da ich endlich mal nach Hause kam und es noch hell war und der Sonnenuntergang war auch klasse! Leider konnte ich mich nicht mehr umziehen da die Sonne sonst verschwunden wäre, aus diesem Grund bekommt ihr nun hier ein typisches Schuloutfit zu sehen.
Aber ich verspreche Besserung, sofern das Wetter mitspielt! Ich hab nämlich jede Menge tolle Outfits die nur darauf warten abgelichtet zu werden!



Jacke: Ziemlich alt und von Vero Moda glaube ich :)
Pullover: Zara
Hose Cheap Monday
Schuhe: Chucks
Mütze: Seeberger
Schal: Pieces



Ah ich hab da auch noch was für eure Ohren, sofern sie auf Indie meets Hip Hop bzw. Rap stehen. Ich finde dieses Lied extrem passend zu den ersten Sonnenstrahlen, es heißt ja nicht umsonst That Sunset..


Kommentare: