2013/04/29

Ups And Downs..



Jaaa ich lebe noch!! :) Ich hoffe es wird nicht zur Gewohnheit, meine Posts so oder so ähnlich anzufangen! Oh man ich bin in meinen jungen Jahren als Bloggerin schon ganz schön nachlässig geworden! Aber ich hatte einfach keine Zeit oder nichts sinnvolles gefunden um es hier zu präsentieren und ganz unter uns gesagt, hatte ich in letzter Zeit einfach auch keinerlei Lust auf das Bloggen, weil in meinem Leben einfach alles drunter und drüber ging und andere Dinge viel wichtiger waren... 
Da nun aber so langsam wieder alles im Lot ist, hatte ich heute richtig Lust mal wieder Outfitbilder zu machen und ich finde sie können sich absolut sehen lassen!
Zwar hätten frühlingshafte Bilder in der Sonne mit süßen Kleidchen oder sonst was mehr Spaß gemacht, aber ja was soll ich sagen.. das Wetter, die allseits beliebte Leier! Deshalb hab ich meine Lederjacke wieder aus dem Schrank gekramt und diese ein wenig in Szene gesetzt. 

Wie gefallen euch die Bilder und hat der ein oder andere auch ab und zu einfach keine Lust zu bloggen?


Lederjacke: H&M
Weste: Vero Moda
Bluse: Promod
Hose: Cheap Monday
Schuhe: Chucks
Schal: Markenlos :)
Beutel: DIY



Kommentare: