2013/01/01

Wir schreiben das Jahr 2013..

Mit viel Liebe verpackte Geschenke für meine Liebsten <3
Bestes Dessert überhaupt.
My Presents.
Mein kleiner Schatz, eine Ukulele von meiner Oma :)
Das Geschenk mit dem größten Überraschungseffekt..NICHT! :D Blöd nur das ich es vom Postboten Tage zuvor selbst entgegen genommen habe..
Dafür gab es ein kleines Überraschungsgeschenk von meiner Mama zusätzlich.
Eine Casio Uhr von meinem Bruderherz.
 
Ich wünsche allen ein wundervolles neues Jahr!! 
Ich hoffen ihr habt alle so hineingefeiert wie ihr es euch gewünscht habt, egal ob riesen Party, mit den engsten Freunden oder der Familie so wie ich es getan hab. 
Ich habe zuerst schön gemütlich mit meinen Eltern Raclette gemacht und anschließend mit meiner Mama Film geschaut und Popkorn gegessen. Fast hätte ich das neue Jahr verschlafen, wenn mich meine Mutter nicht geweckt hätte :) aber zum Feuerwerk gucken war ich dann plötzlich wieder hellwach! So unglaublich ruhig habe ich schon länger nicht mehr das neue Jahr begrüßt, aber es war genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

Da ich mich in letzter Zeit nicht wirklich zu Wort gemeldet habe, hab ich mir gedacht ich mach heute gleich zwei Posts! Denn ich habe euch ja noch gar nicht von meinem Weihnachtsfest und den ganzen Geschenken berichtet.
Den zweiten Teil widme ich dann voll und ganz einem kleinen Jahresrückblick, auch wenn ich noch nicht lange blogge und somit ein Rückblick aus Sicht des Blogs einfach langweilig wäre, habe ich mir gedacht ich zeige euch ein Paar einschneidende Erlebnisse aus dem restlichen Jahr 2012.

Aber als erstes will ich euch von meinem sehr ruhigen aber auch sehr schönen Weihnachten berichten. Da unsere Familie nicht sehr groß ist habe ich die ganzen Weihnachtstage zu Hause herumgesessen und gegessen, gegessen, gegessen :) so gehört sich das für Weihnachten!
Heiligabend habe ich mit meinen Eltern, meiner Oma und meinem Hund verbracht, mit richtig tollem Essen, dem besten Nachtisch und Wahnsinns Geschenken!
Am zweiten Weihnachtsfeiertag kam mein Bruder und wir haben Weihnachten schön ausklingen lassen.

Das süßeste Überraschungsgeschenk von meiner lieben lieben Arbeitkollegin!
Plopp plopp
Hmm..lecker Popkorn mit Karamell.
Nicht die beste Qualität, da Instagram, aber Feuerwerk :)



Kommentare:

  1. Wow, du hast die Geschenke ja wunderschön verpackt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich liebe es Geschenke zu verpacken! :)

      Löschen
  2. Du hast voll die tollen Geschenke bekommen :) Und deine Bilder sind klasse!
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!
      Ja, Santa war wirklich sehr nett zu mir ;)

      Löschen