2013/01/27

NEW WINTER STUFF



Gestern war ich in Nürnberg zum shoppen, es war ein echt toller Tag, auch wenn es ein wenig kalt war und wir den Zug mit betrunkenen und schreienden Fußballfans teilen mussten, man konnte nicht sagen wir haben nichts erlebt..!
Natürlich mussten heute dann endlich mal wieder Outfitbilder her und da der Schnee noch so schön da draußen liegt, hat sich das wirklich gut angeboten.
Eigentlich ist alles bis auf Schal und Handschuhe neu, zum Teil über Onlinebestellungen und zum Teil von Nürnberg. Ich bin zur Zeit so was von Kaufwütig, das ist nicht mehr schön! Jeden Tag bringt der Postbote ein anderes Paket, aber das hat jetzt erst mal ein Ende, nicht nur weil mein Geldbeutel langsam schwächelt oder mein Urlaub und somit Zeit für Onlineshopping nun vorbei ist, sondern weil ich nun eigentlich alles habe was ich brauche...gut, ich weiß, in ein paar Wochen oder vielleicht auch schon in ein paar Tagen sage ich wieder das Gegenteil, aber jetzt in diesem Moment bin ich einfach nur glücklich über meine Ausbeute!


Jacke: Urban Outfitters (Mega Schnäppchen!! Für 19 Euro statt 90!)
Pullover: Promod
Hose: Cheap Monday
Schuhe: Busse
Stirnband: Cheap Monday 

Kommentare:

  1. Die Schuhe!! Sowas fehlt auch noch bei mir im Schuhschrank.
    Und einen wirklich süßen Hund hast du :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Hey kleiner Tipp, schau doch mal nach Reitschuhen im Internet, ich hab mir nämlich das gleiche gedacht aber alle waren immer gleich so teuer und dann hab ich die entdeckt für gerade mal 40 Euro und sogar echtes Leder!

      Löschen
  2. Wunderschöne Winterfotos! Und ein tolles Outfit! :) xxx

    AntwortenLöschen
  3. die sachen passen perfekt zusammen!! und die Schuhe sind auch richtig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Amandine!
      Das freut mich das es euch allen so gut gefällt! :)

      Löschen