2013/01/01

What happens in 2012, stays in 2012.

London:
Was war das für ein geiler Trip!
An Ostern bin ich mit meinen Mädels von der Arbeit zwei Tage nach London geflogen und auch wenn es nur zwei Tage waren, es waren die besten zwei Tage in meinem Jahr 2012! Dies ist nur eine kleine Auswahl der Bilder die wir gemacht haben ;)

I Heart Sharks:
Anfang des Sommers war in Würzburg das Alljährliche Umsonst und Draußen Festival mit vielen Ständen an denen es Essen aus der ganzen Welt, Schmuck oder andere tolle Dinge gab. Aber das beste daran ist, es gibt überall auf dem Gelände Bühnen mit Livemusik, unteranderem spielten dort I Heart Sharks, for free, Jackpot! :)
Das Konzert war der Hammer, was diese drei Jungs ablieferten war einfach eine geballte Ladung an guter Musik, die einen mega zum mitmachen anregte und einzigartige Stimmung verschaffte!

The Kooks:
Das war definitiv mein Konzerthighlight des Jahres! Auf dieses Konzert habe ich mich seitdem ich hörte sie kommen in die Stand gefreut, auch wenn ich noch nicht mal Karten hatte zu diesem Zeitpunkt :) Ich bin ein ganz großer Fan von den Kooks und würde sie nun am liebsten immer Live sehen! Es war eine mega gute Zeit, auch die Vorband Mega! Mega! war wirklich gut und hat einem einen kleinen Ohrwurm versetzt. Nichts desto trotz war Luke Pritchard mein Held des Abends, wie er mit der Menge spielte und ALLE, und wenn ich sage ALLE dann mein ich auch ALLE, zum mitsingen bewegte, einfach nur MEGA! :)
Die Qualität der Bilder lässt zwar zu Wünschen übrig, aber immerhin ein kleines Andenken. Das erste Bild ist übrigens Mega! Mega! 

Geburtstagsparty:
Das war bis jetzt mein schönster Geburtstag den ich je hatte!!
Das Wetter war perfekt, die Leute waren perfekt, das Essen war perfekt, das Ambiente war perfekt, die Stimmung war perfekt, Casper würde daraus ein Lied machen und es "So Perfekt" nennen ;)
Nein im Ernst, einfach nur ein toller Abend, danke an alle die da waren!
<3
 Ruinenshooting:
Ach war das ein toller Tag mit so wunderbarem Wetter!

Shopping:
Ja, auch die guten alten Shoppingtouren sind 2012 nicht zu kurz gekommen, egal ob Frankfurt, Stuttgart oder in der Heimat Würzburg. Diese Bilder sind in Stuttgart aufgenommen worden. Es war ganz schön heiß an diesem Tag, aber es hat sich wie immer gelohnt und wir hatten eine menge Spaß. Ich liebe einfach shoppen!

Shootings:
Da mein Stiefpapa fotografiert war ich auch 2012 wieder einige Male vor der Linse gestanden, was mir echt Spaß macht! Mal sehen was für Bilder das neue Jahr so bringt!

Kraftklub:
Auch wenn ich von diesem Konzert schon mal berichtet habe, kann ich es hier einfach nicht außen vor lassen! Ein wirklich toller toller Abend, mit super Leuten und guter Musik!

Bestes Shooting des Jahres:
Die Überschrift sagt alles, auch wenn die Uhrzeit mir ein wenig zu schaffen gemacht hat, das war es Wert!

Straßburg:
Haha..jaaa..mein toller toller Trip in den Elsass..
Naja, immerhin kann ich sagen ich war schon mal in Frankreich ;)


Mein Résumé des Jahres 2012:
Always look on the (b)right side of life!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank!
      Dir auch ein tolles neues Jahr!
      <3

      Löschen
  2. die Koks liebe ich auch es wäre auch mein Highlight gewesen. Ich habe die aber vor 6 Jahre gesehen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Jahresrückblick :) Ich möchte in diesem Jahr auch wieder nach London :) Und Kraftklub habe ich auch gesehen :) super guuut :)

    Liebe Grüße

    www.herzueberkopf.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiielen Dank!!! :)
      Wir wollen diesen Londontrip dieses Jahr eigentlich auch wiederholen, weil es einfach so toll war, mal sehen ob wir einen günstigen Flug bekommen.
      <3

      Löschen