2012/11/18

Macarons








Irgendwas muss man ja an einem Sonntag machen, also warum nicht backen? Und es war gut das es ein Sonntag war und ich nichts anderes vor hatte, denn es hat ewig gedauert und war ziemlich aufwendig! Ich war wirklich froh das meine Mama mitgeholfen hat, denn alleine würde ich jetzt bestimmt noch in der Küche stehen oder hätte alle Schüsseln um mich geworfen und wäre heulend und mit Buttercreme von den Fingern abschleckend in mitten des Chaos gesessen! :)
Leider sind sie auch nicht wirklich so geworden wie ich mir Macarons vorstelle, aber immerhin schmecken sie fantastisch und sind zuckersüß!
Das nächste mal machen wir nur eine Sorte und verbessern ein wenig unsere Technik, vielleicht bekommt ihr dann DIE perfekten Macarons zu sehen ;)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Haha und wie lecker sie waren! ;) Leider schon alle weg..

      Löschen
  2. Ich habe auch schon zweimal Macarons gemacht aber die sind echt nicht einfach :)
    Spannende Fotos und Perspektiven.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach sind diese Dinger wirklich nicht! :)
      Vielen vielen Dank!!

      Löschen