2012/09/16

Coexist







The xx - Sunset 
 
Das neue wunderbare Album von The xx ist endlich da, schon seit einiger Zeit höre ich Angels im Radio und war ziemlich gespannt wie der Rest so klingt und bin total hin und weg.
Sie sind sich ihrer Sache ziemlich treu geblieben, was ja nicht schlecht ist, ich mag diesen ruhigen Sound und die beiden Stimmen, jedoch kommen sie an ihr erstes Album und solche Lieder wie Islands oder Crystalised leider nicht ran.
Im Moment gefällt mir Angels immer noch am besten wobei ich Sunset auch sehr gerne höre, mal sehen vielleicht ändert das sich ja noch, beim tausendsten hören dann :)
Auch das Cover und wie die Platte gemacht ist finde ich sehr schön, alles in allem ein wirklich gelungenes Album und auf jeden Fall ein reinhören wert!

Aber fast noch gespannter bin ich auf das zweite Album von Mumford & Sons, I will wait verspricht ja schon viel...bald ist es ja soweit und ich werden euch natürlich gleich davon berichten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen