2012/09/24

autumn breeze



 




 Die ersten Herbsttage sind mittlerweile eingetroffen, goodbye summer, my dear!
Aber auch der Herbst hat seine schönen Seiten, man kann endlich wieder den dicken Schal ausbacken und sich schön einkuscheln. 
So sah mein erstes Herbstoutfit aus, schön mit mehreren Lagen, viel Strick und warmen Schuhen.

Und ich habe mir nun einen weißen Nagellack zugelegt, fande weiße Nägel schon die ganze Zeit toll und als ich es letztens bei Hanna gesehen habe, dachte ich mir ich will auch weiße Nägel, zwar ist der Lack nicht von Essie aber schaut trotzdem ganz gut aus!


Pullover: Hallhuber
Strickjacke: Gina Tricot
Leggings: Hallhuber
Schuhe: Marc O'Polo
Tasche: Cowboysbag
Schal: Pieces
Kettenuhr: Vintage
Nagellack: weiß (Misslyn), blau (Lapis of Luxury / Essie)

Kommentare:

  1. wow vielen dank! so ein liebes kommentar hab ich schon mega lang nicht mehr bekommen! dankeschoen! das reut mich wahnsinnig! :)

    dein outfit ist richtig cool! deine frisur auch! weinrot ist so ein tolle herbstfarbe!

    viele, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen vielen Dank :)
      Und mich freut dein Kommentar so sehr! :D Das glaubst du gar nicht!

      Löschen
  2. der weiße Nagellack ist top! :)

    xx Julia

    AntwortenLöschen