2014/03/28

& other Stories



Dies ist schon meine zweite Bestellung bei & other Stories und ich bin wieder aufs Neue begeistert von den Sachen. Da ich ein kleines Verpackungsopfer bin, entzückt es mich natürlich immer wenn ich ein Paket öffne und alles so liebevoll in Seidenpapier oder kleinen Tütchen verpackt ist. Aber auch die Produkte an sich sind wirklich schön. 

Mit den Klamotten kann ich mich nicht ganz identifizieren, jedoch die Accessoires und ganz besonders die Beauty Produkte haben es mir schwer angetan.


Ich habe bis jetzt noch nie so recht verstanden warum Frauen ein Serum nutzen, doch nachdem ich das Moiré Anti-Stress Serum in mein Gesicht einmassiert hatte, wusste ich warum. Naja, zwar immer noch nicht ganz, aber es fühlte sich einfach so gut an und ich hatte das Gefühl mein Gesicht strahlte dadurch richtig schön, sodass es ab diesen Zeitpunkt einen festen Platz in meiner Beauty Routine eingenommen hat.
Das Armband fand ich einfach süß mit den kleinen goldenen Perlen.


Wenn diese Nagellackfarbe nicht Frühling ruft, weiß ich auch nicht weiter. Bis jetzt kam der Lack noch nicht zum Einsatz, aber da ich schon einen in Silber von & other Stories besitze, weiß ich, dass die Haltbarkeit und der Auftrag gut ist.
Auch die BB Cream von Erborian habe ich noch nicht getestet, mal sehen ob sie besser als mein Favorit von Garnier ist.


Diese beiden waren der eigentliche Grund meiner Bestellung, denn ich besitze bereits das Body Scrub in dieser Duftrichtung und ich LIEBE es. Moroccan Tea ist ein sehr frischer, leichter und frühlingshafter Duft, den glaube ich, jeder der Minze mag lieben würde. Ich jedenfalls, kann nicht genug von diesem Zeug bekommen und musste mich schwer zusammen reißen nicht auch noch die Handcreme, das Body Soufflé und die Seife zu bestellen!


Der Frat Boy Blush von the Balm stand schon ein bisschen länger auf meiner Wunschliste und da ich bei H&M arbeite und somit auch bei & other Stories meinen Mitarbeiterrabatt erhalte, musste ich nicht lange zögern als ich ihn im Onlineshop sah. Er gefällt mir deshalb so gut, da es ein schönes natürliches Rosa ist, nicht zu kräftig und nicht zu leicht, also schlichtweg perfekt.
Der Highlighter hingegen hat mich ein wenig enttäuscht, denn er lässt sich nicht so schön einarbeiten,  jedoch schimmert er ganz schön. Vielleicht komme ich aber auch einfach mit Cream Highlightern nicht so gut zurecht.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Bestellung und ich muss gestehen, eine neue ist bereits auf dem Weg zu mir, ich konnte einfach nicht nein sagen! Seit gestern ist Sale bei & other Stories und diese Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen, diesen Pullover und dieses Täschchen, welches ich als meine Make Up Reisetasche verwenden werde, zu ergattern.
Habt ihr auch schon dort bestellt und seid ihr genauso begeistert wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen