2012/12/03

Schnappschüsse

Going out to the cinema // Sterbliche verliebt sich in Vampier - Letzter Teil ;)

Das Beste an der Vorweihnachtszeit.. // Bester Adventskalender, made by Muddi <3

Schneewanderung // Footsteps in the snow

Wie sie Schnee liebt // Anka unterm Baum

An (frozen) Apple a Day keeps the Doctor away!

Mc - Immer eine gute Wahl :) // Cotton Candy at Eiffel Tower <3

Wanted! // Schule - Mittagspause - Mc


Der letzte Post ist nun schon ein wenig her, irgendwie habe ich nicht wirklich die Zeit gefunden etwas sinnvolles zu posten, ja ich weiß das ist auch nicht wirklich sinnvoll, aber wenigstens ein Lebenszeichen! Da ich keine Instagrambilder mehr machen kann, da die dämliche Speicherkarte meines Handys voll ist, ich jedoch zu bequem bin mir eine neue zu kaufen und ich seltsamerweise trotzdem noch normale Bilder machen kann, seht ihr hier nun ein paar Schnappschüsse aus meinem Leben. Ich weiß, wie schon gesagt nicht sehr originell, aber ich finde es eigentlich immer relativ interessant wenn andere Blogger so etwas machen..

Ach ja, vielleicht sind manche von euch (naja gut, so wirklich viele Leser habe ich ja nun auch noch nicht) in den letzten Tagen nicht auf meinen Blog gekommen, das tut mir schrecklich leid, denn ich habe meine Adresse geändert, von tomrrabbit (was immer wie Tom Rabbit aussah) in to-mr-rabbit. Ich hoffe ihr habt es irgendwie doch noch hier her geschafft :)

So genug geredet, ich wünsche euch eine schöne Woche, genießt den Schnee, sofern welcher liegt! :)

Kommentare:

  1. Was für ein cooles Kino!! Und der Hund ist so sweet :)

    xx Juliaaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist das ein ganz normales Cinemaxx Kino, aber irgendwie wirkt es auf dem Bild echt gut! ;)

      Löschen
  2. Oh, dien Nagellack sieht super aus und nach deinen Bildern vermisse ich den Schnee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja ich vermisse den ganzen Schnee auch schon ziemlich!! Hoffentlich kommt da noch was bis Heiligabend ;)

      Löschen
  3. Vielen Dank für deinen coolen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Ich denke voll oft, dass es beim Fotografieren nicht nur auf die Technik ankommt. Vielmehr der Stil. Die Perspektiven, die jemand wählt oder wie Fotos zusammengestellt sind. Ich denke dann immer wieder "oh das ist eine coole Idee, das hätte ich nie so aufgenommen". Und das freut mich irgendwie. So kriegt man Dinge zu sehen, die man nie so angeschaut hätte. Gern geschehen also und danke haha.

    Für die Zitate habe ich immer einen Begriff im Kopf, den ich mit quotes google. Dann lande ich meistens auf Brainy Quotes, die sind eigentlich ganz gut. Und dann guck ich bis ich was finde, was mich richtig anspricht. Probiers aus, es macht Spaß ;D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.s. Dein Outfit gefällt mir, wollte ich noch sagen. Chic, chic.

      Löschen
    2. Danke das du das hier nochmal geschrieben hast, irgendwie lustig, weil ich gerade auf deinem Blog war und deine Antwort dort gelesen habe :)
      Das mit Brainy Quotes werde ich sicherlich mal anwenden!
      Man sieht zwar nicht viel von meinem Outfit, dank des mega tollen Ikea Spiegels, aber trotzdem danke ;)

      Löschen