2012/08/28

tie dye love



Ein sehr sehr guter Spontankauf bei H&M, ich liebe diese Hose jetzt schon! 
Ich freue mich schon richtig darauf sie im Herbst mit Boots, Jeans- oder Lederjacke und Hut zu kombinieren. Da der Sommer jedoch noch ein weilchen bleibt trage ich sie eben mit meinen Minnetonkas und einem Basic Shirt.

Shirt: Zara
Hose: H&M
Schuhe: Minnetonka
Nagellack: Essie (Watermelon)

Kommentare:

  1. Die Hose ist super toll! Stand ich auch letztens vor ;)
    Du hast auch einen sehr schönen Blog! Un beginnende Blogger müssen zusammenhalten, deshalb werde ich dich jetzt auch folgen.

    Man hört voneinander ;)

    xx Julia

    www.stilbrueche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke!
      Ja da hast du recht, so als Bloganfänger hat man es ja auch echt nicht so wirklich einfach ;)

      Löschen