2014/05/31

#052014


Wahnsinn, wie schnell die Zeit rennt, ab morgen ist schon Juni und somit Halbzeit. Ich habe das Gefühl das Jahr hat noch gar nicht richtig begonnen und schon sind wir mittendrin!
Hier habe ich für euch ein paar Favoriten meines Monats zusammen gesammelt und im Licht der Abendsonne festgehalten.


Da das Wetter recht wechselhaft war liebte ich in diesem Monat meine Flanellhemden wieder ganz besonders, da sie zum schnellen drüber ziehen perfekt geeignet waren. 
Auch in diesem Jahr wieder heiß geliebt wie keine andere, meine treue Begleiterin, Erika von Ray Ban. 
Da ich es gerne mag im Sommer viele Armbändchen und Kettchen zu tragen, kam dieses Prachtstück von & other Stories zu meiner Sammlung dazu.


In Sachen Beauty liebte ich im Mai den Rose Tinted Highlighter von Alverde, da er einen wunderschönen Schimmer auf meine Wangenknochen zauberte.
Das Raspberry Body Scrub von The Body Shop riecht nicht nur göttlich, sondern verwandelte meine vom Winter geplagte, trockene und raue Haut in seidenweiche Haut, die nun bereit ist, braun zu werden.


Der Essie Nagellack in der Farbe "truth or flare" ist ein schönes Graublau und für mich eine gute Alternative zu meinem sonstigen Frühlingsfavoriten "lilacism".
Auch im Frühling/Sommer sollte man einen Concealer haben auf den man sich verlassen kann, welcher aber gleichzeitig nicht zu schwer und nicht zu dick ist. Genau diesen Punkten entspricht für mich, der Fit me! Concealer von Maybelline. Farbe 20 ist genau richtig und deckt Augenringe, Pickel und Rötungen zuverlässig ab.

Getrunken habe ich im Mai super gerne kühlen Rhabarbersaft, da er so erfrischend gerade an den warmen Tagen war.
In Dauerschleife wurde von mir Waves von Robin Schulz & Mr. Probz und My Love von Route 94 gehört, welche schon jetzt zu meinen Sommerliedern 2014 gehören.

2014/05/10

Edgy - Geisha


Lange habe ich überlegt ob ich diese Bilder der Öffentlichkeit zumuten möchte. Nicht nur weil die Qualität zu Wünschen übrig lässt, sondern auch weil ich nicht wusste, ob die Welt meine stämmigen, weißen Beinchen sehen möchte. Doch ich bin zu dem Entschluss gekommen es zu tun, da ich zu mir stehe und mich in meinem Körper wohl fühle und dass, meine lieben Mädels, ist das Wichtigste! Klar gibt es auch mal Tage, an denen ich mal nicht zufrieden mit mir bin und dann lieber meine bequemste Jeans und ein weites Oberteil trage, was auch völlig ok ist.
Aber nun, Themenwechsel. 
Ich würde dieses Outfit wohl mein Partyoutfit nennen, wenn ich denn weg gehen würde, was ich eher selten tue, aber auch das ist ein anderes Thema. Aus diesem Grund nenne ich es eher das Edgy-Geisha-Outfit. 
Edgy wegen der Boots und der zerrissenen Jeansshorts und Geisha, klar des Kimonos wegen.
Wahrscheinlich würde ich zu dem ganzen noch eine schwarze Strumpfhose tragen, doch so kommen meine schönen Schühchen besser zur Geltung.

Ich trage:
Kimono: H&M
Top: Zara
Jeansshorts: Levi's
Tache: Asos
Boots: Vagabond