2013/05/04

#wishlist 001

Sunnies via, Bow Ring via, Arrow Ring via, Skort via

  
If I had a wish...
Ich habe beschlossen so was nun jeden Monat zu machen, nicht nur weil ich mir das bei anderen Bloggern immer sehr gerne ansehe und mir anhand dessen gerne Inspirationen hole, sondern weil es total Spaß macht so eine Wunschliste zusammenzustellen! Und irgendwie ist es gar nicht so einfach sich für Dinge zu entscheiden!

Diese verspiegelten Sonnenbrillen hat bestimmt jeder schon bei bekannten Bloggern, in Zeitschriften oder bei Street Style Bildern gesehen. Anfangs hielt sich meine Begeisterung noch in Grenzen, aber seitdem ich dieses tolle Exemplar entdeckt habe bin ich völlig hin und weg! Schade nur das es sie nicht im deutschen Onlineshop gibt und scheinbar auch nicht in deutschen Läden..zumindest nicht im Zara in Nürnberg! Naja wer weiß, vielleicht schaffe ich es noch sie irgendwoher zu bekommen! Für eure Hilfe wäre ich auch sehr dankbar, also falls jemand was weiß, woher ich sie bekommen kann, her damit!

Jaaa, ich weiß, ich weiß..Tiffany gleich mega teuer, gleich unerreichbar! 270 Schleifen für so ein Ringchen..pfff! Aber eigentlich will ich auch gar nicht exakt diesen Ring! Mir würde eine günstige Modeschmuck Variante schon ausreichen, Hauptsache er hat eine Schleife!

So wie zum Beispiel dieser Ring von Accessorize! Ich liebe das Symbol des Pfeils und als Ring finde ich es besonders gut! Generell wünsche ich mir momentan schlichte und feine Ringe, auch die für die Fingerspitzen stehen ganz oben auf meiner Liste!

Zu guter Letzt, der Skort, oder auch in unserer schönen deutschen Sprache "Hosenrock" genannt haha ich finde dieses Wort "Hosenrock" ganz furchtbar!
Ich habe ihn bei dieser jungen Dame zum ersten Mal entdeckt und war sofort entzückt, auch wenn ich immer noch an den "Hosenrock" aus meiner Kindheit denken muss...
Ich habe lange überlegt ob ich eher für schwarz oder doch für weiß bin, aber letzten Endes hat mich schwarz einfach mehr überzeugt!

4 Kommentare:

  1. ..ich kann das ganze nur zurückgeben. Entzückender Blog! werde dir wohl auch ein wenig folgen :)
    Liebst,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  2. the glasses are absolutely awesome!

    xx, Sabinna and David
    Broken Cookies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. they are perfect :) i hope i find them at any zara shop!!

      Löschen