2012/08/28

tie dye love



Ein sehr sehr guter Spontankauf bei H&M, ich liebe diese Hose jetzt schon! 
Ich freue mich schon richtig darauf sie im Herbst mit Boots, Jeans- oder Lederjacke und Hut zu kombinieren. Da der Sommer jedoch noch ein weilchen bleibt trage ich sie eben mit meinen Minnetonkas und einem Basic Shirt.

Shirt: Zara
Hose: H&M
Schuhe: Minnetonka
Nagellack: Essie (Watermelon)

2012/08/19

Celebrate

Romantik

puuuuusten und wünschen

le moustache

Lecker lecker Burger

Birthday-Brownie


Auch die schönste Feier geht leider mal zu Ende.
Sorry für die schlechte Qualität der Bilder, da die Feier einfach so schön war haben wir nur Schnappschüsse mit unseren Handys gemacht, deshalb der Instagram-Style ;)
Es war einfach ein wunderschöner Abend mit tollen Leuten, lecker Essen, viel lachen und einen wunder wunderschönen Sternenhimmel!

2012/08/18

Sommer


Was für eine Hitze heute! Aber so wollte ich das ja :) denn ich feiere heute meinen 20ten Geburtstag. Alle meine Freunde werden kommen und mit mir in unserem Garten ein neues Lebensjahr feiern. Ich freue mich schon riesig und kann es kaum erwarten bis die ersten Gäste kommen!
Noch kurz zu diesem Lied, welches zur Zeit einfach mein Lieblingssong ist, weil es für mich einfach so frisch, leicht und sommerlich klingt.
Dann werde ich mich mal langsam fertig machen und die Party kann beginnen!

2012/08/17

NEW


 Bild von Hagen Paetrow

So, nach langem überlegen hab ich mich doch für einen Blog entschieden! Da ich schon seit längerer Zeit verschiedene Blogs verfolge und Mode, Musik und das Leben liebe habe ich mir gedacht, das kann ich auch :) naja mal sehen ob ich das alles auch so hin bekomme wie ich mir das vorstelle.